Chrome 35 für Android jetzt mit Chromecast-Support & mehr

Chrome Logo

Nachdem bereits die Beta von Chrome für Android mit Chromecast-Support ausgestattet wurde, hat jetzt auch die finale Version diese Funktion erhalten. Doch noch ein paar kleine andere Veränderungen und Neuerungen bringt das Update auf Version 35 mit.

Wie schon erwähnt unterstützt jetzt der mobile Chrome das Übertragen „einiger Videos“ aus dem Browser heraus an den Chromecast. Viel genauer wird man bei diesen Angaben nicht, der Nutzer muss hier einfach selbst ausprobieren.

Des Weiteren gibt es jetzt die Unterstützung von Untertiteln und HTML5-Steuerelementen in Vollbildvideos.

Des Weiteren gibt es jetzt Unterstützung für Samsungs Multi Window und wer ein Tab aus Versehen schließt, kann diesen Schritt direkt mittels neuer zusätzlicher Taste sofort wieder rückgängig machen.

Den Download der neusten Version von Googles Browser bekommt ihr kostenfrei bei Google Play.

>>> Chromecast bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!