Chrome 40 für Android veröffentlicht

Chrome Logo

Chrome 40 für Android ist jetzt erschienen und die neue Version bringt zumindest ein paar Bugfixes mit. Auch diverse kleine Neuerungen sind mit an Bord, wie beispielsweise eine neue „URL kopieren“-Funktion, wenn man die Adressleiste gedrückt hält. Des Weiteren kann der neue optisch aufgefrischte Lesezeichenmanager in den chrome:flags aktiviert werden, wenn ihr diese unbedingt möchtet. Probleme mit vielen Webseiten hat man auch behoben, welche über so nervige sticky-Navigationsleisten verfügen, da es vorher immer wieder Probleme mit dem Zoom auf derartigen Seiten gab. Zu guter Letzt kann über die Adressleiste nun für jede Webseite konfiguriert werden, ob Zugriff auf den Standort gewährt wird.

2015-01-22 10_50_30

Ihr bekommt die neuste Version von Chrome natürlich wie gewohnt direkt als APK oder alternativ offiziell demnächst bei Google Play.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!