Chrome 43 Beta soll deutlich schneller sein

Chrome Logo

Seit Ende der vergangenen Woche gibt es die 43er Beta von Google Chrome für Android mit zwei signifikanten Veränderungen. Zum einen gibt es den schnelleren Checkout über Google Wallet, weil diverse Daten jetzt über die Autovervollständigung ausgefüllt werden und zum anderen ist der Browser allgemein deutlich schneller als vorher. Neben Bugfixes gibt es „speedy performance improvements“, die sich wohl auch in HTML5-Benchmarks sogar niederschlagen.

Chrome Beta gibt es wie die stabile Version natürlich entweder über den Google Play Store oder alternativ als direkten Download der APK auf dem APKMirror unserer Kollegen.

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!