Chrome 45 für Android mit neuem Teilen-Menü

2015-06-10 10_28_49

Mit dem Dev Channel von Chrome für Android wird in der neusten 45er Version eine neue Funktion umgesetzt. Statt dem alten Teilen-Menü wird jetzt das deutlich andere und vor allem neuer Menü benutzt. Das sollte zumindest ab Android 5.1 der Fall sein, wenn ich mich nicht täusche. Auch in Android M gibt es den Unterschied zu sehen, auf den Screenshots seht ihr links das alte Teilen-Menü aus der finalen und Beta von Chrome für Android, rechts das überarbeitete Modell aus dem Dev Channel. Das neue Menü ist nicht mehr wie das alte stur alphabetisch geordnet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich dem Nutzungsverhalten anpasst.

Chrome 45 Dev bereits verfügbar

Ziemlich genau eine Woche nach Veröffentlichung der letzten 44er Version ist nun der Dev Channel bereits auf 45. Wer das App-Update über den Play Store noch nicht erhalten hat, findet bereits die passenden APKs auf dem APKMirror.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!