Chrome bekommt neuen Lesezeichen-Manager

Als Google Stars war der neue Lesezeichen-Manager von Chrome lange Zeit bekannt, doch dieser Name wurde ganz offensichtlich wieder begraben. So bleibt es bei dem deutlich eindeutigeren Titel für die neue Anwendung, die ab der aktuellen Chrome Beta integriert wird. Der neue Lesezeichen Manager wird über die kommenden Woche an die Nutzer verteilt und sollte dann also auch bei euch langsam aber sich bereitstehen.

Wie wir wissen ist der neue Manager mit dem jetzt üblichen Look ausgestattet, er zeigt Lesezeichen mit großen Thumbnails in einzelnen Karten an. Des Weiteren gibt es eine bessere Suche und anhand eurer Lesezeichen werden sogar automatisch Ordner für eine bessere Sortierung angelegt. Das Teilen von Lesezeichen mit anderen Nutzern wurde ebenso überarbeitet.

Synchronisierte Lesezeichen und Tabs sind die Gründe, warum ich Chrome mobil und am Desktop besonders gern nutze. Wer vielleicht noch auf ein anderes System setzt, sollte die Google-Lösung mal dringend ausprobieren.

(via Chrome Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!