Chrome Beta für Android bekommt „alle Tabs schließen“-Trick

Die neuste Version der Chrome Beta für Android hat für Tablets einen kleinen Trick mit an Bord, der das Schließen aller Tabs deutlich einfacher macht. Während die Tab-Übersicht über die Menü-Taste auch auf Smartphones einen „Alle Tabs schließen“ anbietet, kann auf Tablets über einen kleinen Trick eine ähnliche Funktion anders genutzt werden.

Dort einfach bei mehreren Tabs bei irgendeinem Tab das X rechts oben der Ecke gedrückt halten, dann sollte eine Taste aufpoppen, über die ihr alle Tabs auf einen Schlag schließen könnt. Die Funktion müsste bereits seit dem letzten Update bereitstehen, das schon seit einigen Tagen verfügbar ist.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!