Chrome Beta für Android bekommt Material Design

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 19.45.22

Seit heute gibt es ein erneutes Update für den Chrome-Browser für Android, welches vor allem eine optische Neuerung mitbringt. Auch diese App, zumindest die Beta von Chrome bekommt jetzt das Material Design bzw. wird an dieses angepasst. So wahnsinnig viel ändert sich allerdings nicht, lediglich verschwindenden ein paar Kanten, Linien und das typische dunkle Grau der Menüs. Gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht nur bei diesem Beispiel etwas sehr farblos aus.

Der Login wurde laut Changelog auch verbessert, zudem gibt es ein paar Bugfixes und natürlich auch Verbesserungen für die Leistungsfähigkeit der App. Version 37 der Chrome Beta steht jetzt bei Google Play bereit, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!