Chrome Beta für Android jetzt mit pull-to-refresh

2015-01-29 14_37_24

Die Beta von Chrome für Android hat am Mittwoch mal wieder ein kleines Update erhalten und erneut dadurch auch eine neue Funktion. Das durch sehr viele Apps bekannte „pull-to-refresh“ ist nun auch im Browser verfügbar. Einfach die gewünschte Webseite quasi mit dem Finger von oben nach unten ziehen und sie wird daraufhin aktualisiert. Das macht sich durch ein kleinen eingedrehten Pfeil bemerkbar, der durch diese Aktion sichtbar wird.

Des Weiteren hat die neue Beta in Version 41 wieder ein paar Verbesserungen unter der Haube mit an Bord, die selbstverständlich die Performance des Browsers verbessern sollen.

Zieht euch einfach die neuste Version wie gewohnt kostenlos von Google Play, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!