Chrome-Erweiterung Flix Plus lässt euch die Netflix-Webseite an eure Wünsche anpassen

Bildschirmfoto 2014-10-02 um 16.55.11

Auch wenn die Netflix-Oberfläche schon ganz gut gelungen ist, könnte sie durchaus ein paar Anpassungen vertragen. Das ist aber von Haus aus nicht möglich, sondern nur mit Hilfsmitteln. Die gibt es beispielsweise in Form von Flix Plus als Chrome-Erweiterung. Damit könnt ihr die Netflix-Webseite ein wenig an eure Wünsche anpassen, wie beispielsweise für euch uninteressante Kategorien ausblenden. Werden Inhalte in den Empfehlungen doppelt gezeigt, kann auch das mit Flix Plus verhindert werden. Wem zudem die insgesamt recht helle Optik der App stört, kann alternativ auch ein schwarzes Theme aktivieren. Schaut mal rein, der Download dürfte sich durchaus lohnen.

Wer Netflix immer noch nicht probiert hat, sollte das dringend mal tun. Die ersten 30 Tage sind sowieso kostenlos.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!