Bildschirmfoto 2014-09-04 um 07.49.50

Nachdem bereits die Chrome Beta vor einigen Tagen das Material Design erhalten hatte, gibt es jetzt auch das neue Design für die finale Version von Chrome für Android. Das Update wird seit gestern Abend verteilt und steht als APK-Download inzwischen auch bereit.

Die optischen Neuerungen sind vor allem daran zu erkennen, dass viele Linie und Schatten einfach verschwunden sind oder leicht verändert worden, zudem gibt es aber ein paar neue Animationen. Kann aber muss einem nicht gefallen, drum herum kommt man sowieso nicht, denn nicht nur Chrome bekommt das Material Design verpasst.

(via Talkandroid)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.