Chrome: Gespeicherte Passwörter können bald geändert werden

Google Chrome wird bald eine interessante Neuerung bekommen, denn die gespeicherten Passwörter von Webseiten werden wir bald einfacher ändern können. Gespeicherte Passwörter kann man bekannterweise über die Einstellungen des Browsers einsehen, doch bald darüber auch deutlich komfortabler verändern. Zunächst gibt es die neue Option natürlich erst in den Vorabversionen von Chrome, doch sicherlich auch bald in der finalen Version, die besonders weit verbreitet sein müssen.

Um gespeicherte Passwörter einzusehen, müsst ihr nur die Einstellungen von Chrome öffnen. Dort findet ihr nach ein wenig Scrollen weiter unten im Abschnitt „Passwörter und Formulare“ den Zugriff auf die Verwaltung der Passwörter. Gespeicherte Passwörter können dort auch gelöscht werden.

(via Chromestory, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!