Chrome: Neuer experimenteller App-Launcher gesichtet

Für Chrome gibt es schon seit längerer Zeit einen experimentellen Launcher, der jetzt auch noch ein Redesign bekommt. Dieser Launcher unterscheidet sich deutlich vom bisherigen App-Launcher der nur als kleines Fenster direkt über oder unter dem geklickten Icon angezeigt wird. Der neue experimentelle Launcher, welcher nun auch mit dem Material Design ausgestattet wird, bietet nicht nur Zugriff auf Apps, sondern auch auf die Suche und zusätzlich den Verlauf des Browsers. Das Fenster ist allerdings auch deutlich größer und braucht daher natürlich viel mehr Platz als der bisherige App-Launcher.

Der neue App-Launcher kann wohl in Chrome Beta (Windows, Linux) und bei Chrome OS schon aktiviert werden, dafür die Flag unter chrome://flags/#enable-experimental-app-list aktivieren.

(via OMG Chrome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!