Chrome: Neues Menü für Benutzerwechsel ist da, kann deaktiviert werden

2015-01-14 14_50_49

Die neue finale Version von Chrome für Windows und OS X bringt jetzt ein neues Menü für den schnelleren Benutzer-Wechsel mit, das aber auf Wunsch auch wieder abgeschaltet werden kann. Das neue Menü befindet sich in der obersten Leiste von Chrome auf der rechten Seite. Wer das Menü aber gar nicht benötigt, weil sowieso nur ein einziger Nutzer aktiv ist, kann es auf Wunsch in den Flags von Chrome wieder abschalten.

Das neue Avater-Menü und auch überhaupt das neue Profilverwaltungssystem können jeweils deaktiviert werden. Einfach die beiden folgenden Adressen mit Chrome aufrufen, die gewünschte Einstellung vornehmen und den Browser neu starten.

  • chrome://flags/#enable-new-avatar-menu
  • chrome://flags/#enable-new-profile-management

Bleibt das neue Avatar-Menü bei euch aktiv oder nicht?

(via Google System, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!