Chrome OS 43 Beta bekommt Autokorrektur für Hardware-Tastatur und mehr

Nachdem Chrome 42 vor einigen Tagen final erschienen ist, gibt es nun die 43er Version als Beta unter anderem für Chrome OS. Google packt mal wieder ein paar Neuerungen mit rein, wie beispielsweise das Material Design für die Software-Tastatur, die natürlich in der Regel bei Chromebooks mit Touch zum Einsatz kommt.

Auch für die Hardware-Tastatur gibt es Neuerungen, da nun eine Autokorrektur mit an Bord ist. Die ist aufgrund der Touch-Tastatur sowieso mit an Bord, wird jetzt daher nur für die Hardware-Tastatur aktiviert.

Weitere Neuerungen (Spracheingabe für Chromebook Pixel) und Autovervollständigung von Kreditkartendaten bei Google Wallet sind dann wohl eher weniger interessant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!