Chrome OS 44 Beta: Bluetooth-Headsets und MTP-Schreibzugriff

Acer Chromebook 13 CB5

Nachdem Chrome OS final in Version 43 erschienen ist, darf natürlich die neue Beta in Version 44 nicht fehlen. Auch hier gibt es diverse Neuerungen und nicht nur Fehlerbehebungen. Endlich werden drahtlose Headsets unterstützt, die beispielsweise über Bluetooth verbunden werden. Habs gleich mal ausprobiert und kann eine positive Rückmeldung geben.

Des Weiteren ist der MTP-Support nun um den Schreibzugriff erweitert worden.

Das Update sollte bereits auch bei euch zur Verfügung stehen und sich theoretisch auch automatisch im Hintergrund herunterladen. Bislang läuft bei mir auch alles wunderbar stabil.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!