Chrome OS: Athena bringt neues Multitasking-Design mit

Bildschirmfoto 2014-07-20 um 15.17.45

Nicht nur Android wird mit der neuen L-Version optisch überarbeitet, sondern auch Chrome OS wird diverse Verbesserungen in den kommenden Monaten erhalten. Die Neuerungen werden wohl auf Athena hören und lassen sich bereits in den Quellcodes finden.

Neu ist das Multitasking, welches ein wenig den Look von Android L bekommt. Offenbar gibt es so eine schnelle Übersicht über alle geöffneten Fenster und Tabs, ähnlich wie sie auch OS X per Knopfdruck bietet. Mehr Infos als diesen ersten Screenshot gibt es bislang aber noch nicht, da werden wir sicherlich in den kommenden Wochen mehr erfahren können.

Offiziell wird Chrome OS auf Chromebooks vertrieben, die es inzwischen mit ausreichender Leistung für wenig Geld gibt.

(via +Francois Beaufort, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!