Chrome OS bekommt eigene Galerie-App

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 10.36.54

In Chrome OS wird es bald eine neue App geben, worüber jetzt bereits die ersten Informationen aufgetaucht sind. Bislang war die Galerie für Fotos und Videos im Dateimanager integriert, was sich aber bald ändert.

So gibt jetzt erste Hinweise darauf, dass Chrome OS schon demnächst ein neues Update bekommt. Dieses bringt dann eine eigenständige Galerie-App mit, wie Chromestory berichtet.

Bisher war die Galerie mit im Dateimanager integriert. Von Vorteil ist natürlich, dass so wahrscheinlich neue Funktion mit deutlich weniger Aufwand hinzugefügt werden können, wenn die App eigenständig ist.

Für beide Apps erwartet man jeweils auch eine bessere Performance.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!