Chrome: Tabs werden wie angekündigt ab Lollipop in den Recent Tasks eingeblendet

In der neusten Version von Android werden die Recent Tasks deutlich ausgebaut, denn endlich gibt es dann einzelne Chrome-Tabs dort zu betrachten. Wer also mehrere Tabs im Browser geöffnet hat, bekommt die auch alle einzeln in den Recent-Tasks angezeigt. Das funktionierte in der ursprünglichen Dev Preview noch nicht, mit dem neusten Preview Image von Android Lollipop hingegen schon. Meines Erachtens eine der coolsten neuen Funktionen, auf die ich dann in Zukunft mit Sicherheit oft zurückgreifen werde. Wer darauf aber nicht so Bock hat, kann diese neue Funktion in den Einstellungen von Chrome für Android natürlich auch wieder abschalten.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!