Chromebooks laufen alternativ mit Windows 3.11

win 3.1 chromebook

Ihr habt ein aktuelles Chromebook mit Intel-Prozessor aber seit mit Chrome OS nicht so richtig zufrieden? Dann steigt doch einfach auf Windows 3.11 um, was schon mittels FreeDos und USB-Stick ganz einfach möglich ist. Zugegeben, so richtig geil ist das in der heutigen Zeit zwar nicht, doch ihr könnt dann endlich wieder Minesweeper in seiner klassischen Form zocken!

Leider wird das Touchpad des Chromebooks, in diesem Fall ein Dell-Gerät, gar nicht erkannt. Aber man kann sich ja komfortabel mittels Tastatur durch Windows 3.11 wühlen. Gut, so richtig brauchbar ist diese Bastelei zwar nicht, für Nerds und Geeks aber wenigstens unterhaltsam. Eine Anleitung zur Installation fehlt leider.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=H5dz4NLvxYg]

(via Chromestory)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!