Gewinne mit SmartDroid.de einen Chromecast

Heute und bis zum Ende der Woche gibt es bei uns mal wieder einen kleinen Gewinn für die neuen und auch treuen Leser. Von den Jungs und Mädels von Watchever haben wir einen Chromecast bekommen, den wir doch direkt mal verlosen wollen. Doch es gibt noch mehr, denn ich lege einfach mal noch einen zweiten Chromecast obendrauf.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 09.58.00Gewinnen könnt ihr also einen von zwei Chromecast-Sticks von Google. Wir hatten den kleinen HDMI-Stick bereits im Test und ausführlich ausprobiert. Egal ob Inhalte aus dem Web, also auch von Watchever, oder lokale Dateien, der Chromecast spielt fast alles ab.

Wie immer müsst ihr in unserem Gewinnspiel nicht viel tun, sondern euch nur im Formular eintragen. Wer aber seine Gewinnchance durch das Sammeln von mehreren Losen erhöhen will, der teilt den Beitrag wieder öffentlich in den sozialen Netzwerken und haut die entsprechenden Links mit ins Formular. 4 Lose sind so möglich, die dann in die Lostrommel (random.org) kommen.

Das Gewinnspiel endet am 30. März 2014 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Leser aus Schweiz, Österreich und Deutschland, natürlich nur einmal (eine Eintragung im Formular). Alle gesammelten Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

PS: Die Links zu den Beiträgen auf den Netzwerken findet man mit Klick auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist durch, wir werden die Gewinner noch bis Mittwoch benachrichtigen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!