Chromecast und Google Play Movies jetzt in Österreich verfügbar

Sicher nicht zufällig bringt Google zwei Film und Serien-Produkte nun nach Österreich, denn ab sofort können unseren deutschsprachigen Nachbarn nicht nur den Chromecast ganz offiziell kaufen, sondern auch noch Google Play Movies nutzen. Wie gesagt, kein großer Zufall, denn mit Netflix ging ein indirekter Konkurrent in dieser Woche ebenfalls an den Start.

Wie auch bei uns in Deutschland könnt ihr den Chromecast für nur 35 Euro kaufen, direkt auf einer offiziellen Webseite. Filme und Serien findet ihr jetzt direkt bei Google Play Movies, allerdings ohne endloses Streaming.

Mit Chromecast könnt ihr natürlich auch andere Dienste auf den TV drahtlos streamen, nicht nur die von Google selbst.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!