CloudCube: Verwaltung von Dropbox, Google Drive und Co. in einer Android-App

Jetzt habe ich mal wieder eine kleine App für euch, die ziemlich nützlich sein dürfte, denn mit CloudCube könnt ihr mehrere bekannte Cloud-Dienste an einer Stelle verwalten. CloudCube ist quasi ein vollwertiger Dateimanager inklusive der Verwaltung bzw. Synchronisierungen mit den Diensten von Google Drive, Dropbox, Box, SkyDrive und Yandex.Disk. Euch sind bei CloudCube quasi keine Grenzen gesetzt, denn ihr könnt sämtliche Dateien und Ordner synchronisieren, verschieben, verwalten. Dateien können auch verändert werden, wenn ihr keine Internetverbindung habt.

Ziemlich praktisch dürfte CloudCube daher für die Verwaltung von Backups und Dokumenten sein. Zudem muss man noch sagen, dass der Download kostenlos bei Google Play erhältlich ist. Wer also mehrere Cloud-Dienste gleichzeitig nutzt, sollte sich CloudCube mal anschauen.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!