CyanogenMod 9: Erweiterte Musik-App jetzt zum Download verfügbar

cm9-musikplayer

Bereits vor ein paar Wochen konnte ich euch über die neue Musik-App von CyanogenMod 9 vorstellen, welche die Jungs basierend auf dem Original aus Android 4.0 ordentlich aufgebohrt haben. Schon bei der Steuerung des Players fängt es an, dieser kann via Gesten gesteuert werden und die lassen sich auch selbst festlegen, zudem kann man auch die festlegen was via Schütteln des Smartphones ausgeführt werden und die Steuerelemente für die Benachrichtigungsleiste können ebenfalls frei konfiguriert werden.

Zudem können auch wieder innerhalb der App die MP3s als Klingeltöne festlegen, des Weiteren gibt es verschiedene Widgets und auch die Möglichkeit das Aussehen der App mit Themes zu verändern. Im Vergleich zum Original lohnt sich diese App auf jeden Fall, zumindest für die Musik-Fans unter euch.

Auf dieser Seite bekommt ihr neben dem Download auch ein paar Features erklärt, viel Spaß damit! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!