Zu Gast beim CoCast-Podcast über das HTC One, Google Glass, Chromebook Pixel und andere Themen

podcast-banner-charles-jan-denny

Am Sonntag war es wiedermal soweit, die Kollegen vom CoCast haben ihre 20. Folge ihres Podcasts aufgenommen. Angeführt wird das in der Regel von Charles alias Coca, der unter cocasblog.de und auf mobiFlip.de bloggt, mit von der Partie sind in der Regel noch zwei Kollegen/Freunde von ihm und diesmal auch ich. Wir waren am Sonntag zu dritt und haben über die aktuellen Themen HTC One, Google Glass, Chromebook Pixel, Samsung Galaxy S4, Ubuntu Touch und Playstation 4 geredet. Es war mein erster Podcast, an dem ich aktiv beteiligt war und hoffentlich oder höchstwahrscheinlich auch nicht die letzte Podcast-Teilnahme für mich, so viel kann ich euch schon mal sagen. Wir haben über die Themen nicht ganz bierernst aber dennoch versucht halbwegs sachlich zu diskutieren, was man schon an der Einleitung merkt, da ich als Ossi natürlich immer mit Seitenhieben zu rechnen habe.

Die MP3 selbst als direkten Download und auch den Streaming-Player findet ihr direkt im Beitrag auf CocasBlog.de, viel Spaß beim Reinhören.

PS: Leider war zwischendrin der Ton bzw. die Verbindung nicht perfekt.