CoCast #26 über die Zukunft von HTC, Jolla, das Lumia 925, die Xbox One und mehr

In der jetzt bald vergangenen Woche haben wiedermal eine neue Folge unseres Podcasts CoCast aufgezeichnet, jetzt bereits Folge 26. Diesmal war das Spektrum an Themen buntgemischt, denn es ging um das Nokia Lumia 925, um das erste Jolla Smartphone, die Xbox One von Microsoft und um die Einkäufe von Yahoo. Auch das Thema Android kam natürlich nicht zu kurz, denn wir haben ein wenig über die Zukunft von HTC philosophiert und auch über den Markt der Einsteiger-Smartphones.

Neben der Stammbesetzung Nima, Charles und meiner Wenigkeit waren diesmal noch Oliver und Benno von mobiFlip.de mit von der Partie. Vor allem gab es aber während den knapp zwei Stunden aber wieder viel zu lachen, die Folge ist also durchaus sehr unterhaltsam geworden.

Alle Links findet ihr auf der neuen Webseite zum CoCast, viel Spaß!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!