CoCast Podcast zu Apps und Tech-News jetzt jede Woche live & noch mehr

CoCast-News

Schon seit Monaten oder sogar Jahren mache ich mir Gedanken darüber einen Podcast wöchentlich zu veröffentlichen, in welchem die wichtigsten und interessantesten Neuigkeiten der vergangenen Woche behandelt werden. Endlich haben wir dafür eine Lösung, denn der CoCast Podcast bekommt eine neue Strukturierung. Das bedeutet unter anderem zwei Videos in jeder Woche: Dienstag gibt es ein paar interessante Apps und Donnerstag gibt es die wichtigsten News der Woche.

Cocast-Apps

Beide neuen Serien werden immer live aufgezeichnet mit Google Hangouts, jeder von euch kann also live dabei sein und uns auch Kritik, Fragen usw. mit der Q&A-Funktion einwerfen. Da Charles sich hauptsächlich mit Apps bei CocasBlog.de beschäftig und wir hier eher News-lastig sind, haben wir uns für die Aufteilung in die beiden Formate CoCast-Apps und CoCast-News entschieden.

Doch da kommt noch mehr, denn wir wollen auch Live-Hangouts zu neuen Testgeräten mit Q&A machen. Wir haben die Geräte und beantworten euch alle Fragen live. Der alte Podcast, der leider recht unregelmäßig ablief, wird natürlich auch in Zukunft immer mal wieder mit neuen Episoden erscheinen.

Noch mehr News, alle wichtigen Infos und vor alle Links zu den verschiedenen Möglichkeiten uns zu folgen und zu abonnieren gibt es direkt auf der CoCast-Webseite.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!