Congstar mit 50 Euro Wechselbonus bei Allnet-Flats

Congstar D1 Telekom Logo

Congstar bietet noch im Mai einen attraktiven Bonus für alle Neukunden, die von einem anderen Anbieter auf eine Allnet-Flat von Congstar wechseln. Normal ist ein Bonus von 25 Euro für die Rufnummernmitnahme bei den meisten Providern, Congstar bietet für die eigenen Allnet-Flat-Tarife allerdings derzeit 50 Euro an und das noch bis zum 29. Mai. Gültig ist der Bonus für die Tarife mit aber auch ohne Mindestvertragslaufzeit.

Gutschrift i.H.v. 50 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages über die Tarife Allnet Flat und Allnet Flat Plus und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum 16.05. bis 29.05.2016

Weiterhin noch aktiv ist zudem der sogenannte Datenturbo, der weiterhin bis zum Ende Juni abgestaubt werden kann. Datenturbo bedeutet eine doppelte Geschwindigkeit und auch ein doppeltes Datenvolumen, dank der Aktion allerdings ohne Zusatzkosten anstatt der 5 Euro. Verfügbar ist dieses Angebot aber nur für Neukunden, die sich für einen 24-monatigen Vertrag mit Allnet-Flat entscheiden.

Die Allnet-Flats beinhalten eine Flat für Telefonie und SMS (nur in der Flat Plus) sowie 1 GB bzw. 2 GB Volumen (inklusive Datenturbo).

>>> zu den Allnet-Flats bei Congstar*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!