Congstar SpeedOn: Verbrauchtes Datenvolumen erweitern ab 01. Oktober möglich

heias_1970_33118_374771

Wie zur IFA angekündigt hat Congstar heute offiziell den Start der neuen SpeedOn-Option verkündet. Die SpeedOn-Option ist anders als bei anderen Providern kein Reset des verbrauchten Datenvolumens, sondern man kann lediglich je nach Tarif das Datenvolumen für den laufenden Monat für 4,90 Euro aufstocken. Ist auf jeden Fall eine nette Idee, unseres Erachtens aber nicht ganz das, was zumindest uns bekannte Nutzer sich gewünscht hätten.

Die neue Option kann man ab dem 01. Oktober 2013 buchen, sobald das jeweilige Datenvolumen des Vertrages verbraucht wurde.

Neben der SpeedOn-Option hat man bei Congstar auch diverse neue Prepaid-Tarife eingeführt, die jetzt bereits verfügbar sind.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!