Congstar verlängert Aktion mit mehr Volumen und günstigeren Preisen

Congstar Logo

Bei Congstar hat man derzeit einige Aktionen laufen und die werden allesamt noch bis Ende August verlängert. Hierbei geht es um die Postpaid-Tarife, die es mit und ohne Laufzeit gibt. Neukunden können beispielsweise eine neue Allnet Flat S oder M mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen, zudem sind das Surf & Sprach-Paket für den 9 Cent-Tarif und der Smart L-Tarif aktuell im Preis gesenkt.

Wer sich für eine Allnet Flat S oder M entscheidet, bekommt noch bis Ende August dank der laufenden Aktion 250 MB Volumen je Monat mehr obendrauf. Macht bei der Allnet Flat S unterm Strich eine Verdoppelung des Volumens für mobiles Internet aus!

Das schon angesprochene Surf & Sprach-Paket für den 9 Cent Tarif gibts aktuell für 14,80 Euro im Monat. Es beinhaltet 1 GB Volumen und 100 Minuten in alle Netze.

Zu guter Letzt gibt es noch den Smart L-Tarif, der aktuell für 2 Euro je Monat weniger zu haben ist. Macht einen Preis von 12,99 Euro je Monat. Keine riesige Ersparnis aber immerhin.

Das beste Netz?

Natürlich machen viele Nutzer unterschiedliche Erfahrungen in unterschiedlichen Regionen, ich bin aber nun seit zwei Jahren bei Congstar und hatte nie so gute Erfahrungen wie mit dem Netz der Telekom machen können. In einigen Tarifen gibts zudem – nicht beworben weil inoffiziell – Zugriff aufs LTE-Netz, was mit Ausbau und Reichweite überzeugt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!