Cracking Sands: Neuer Kart-Racer mit viel Action für Android

com.polarbit.crackingsands-590x590

Pünktlich zum Wochenende gibt es von Polarbit mal wieder ein neues Spiel, welches auf alt bewährte Manier Racing mit Shooting verbindet. So handelt es sich bei Cracking Sands um einen Kart-Racer mit ziemlich viel Action, da ihr eure Rennen nicht nur mit dem Kart selbst gewinnen, sondern eure Gegner auch mit diversen Waffen bearbeiten könnt. Cracking Sands schaut auf jeden Fall recht unterhaltsam aus, schlägt allerdings auch mit 3,73 Euro zu Buche. Auch hier habt ihr die Wahl aus Singleplayer- und Multiplayer-Action.

Cracking Sands ist ein actionbeladenes Rennspiel, in dem eine Gruppe lustiger Verrückter kleine Gefährte fahren, ausgestattet mit großen Waffen. Dein Abzugsfinger wird ebenso getestet wie deine Rennfahrer-Fähigkeiten.

Den Download findet ihr natürlich wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

[youtube zY2_mqNe78Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!