Currently bringt euch eine hübsche Uhr inklusive Wetter zu Google Chrome

Currently Screenshot

Google Chrome ist bei mir inzwischen allgegenwärtig, am Desktop arbeite ich darin den ganzen Tag, am Chromebook kann ich dem Google-Browser auch nur schwer aus dem Weg gehen und auf meinen Androiden ist Chrome seit der ersten Beta-Version mein Standard-Browser. Grund genug also, den Chrome natürlich etwas an meine Wünsche anzupassen, sodass ich mich wohlfühle und mir das Benutzen noch mehr Spaß macht, wozu auch kleine aber interessante Infos in hübscher Gestaltung beitragen können.

So bietet die Erweiterung Currently euch die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Wetter inklusive Vorhersage in einer hübschen Optik für euren Chrome. Diese Anzeige taucht immer dann auf, wenn ihr ein neues leeres Tab öffnet, der Wechsel zu euren App-Shortcuts ist dann natürlich immer noch möglich. (via)

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/ojhmphdkpgbibohbnpbfiefkgieacjmh“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Currently im Web Store[/button]

[asa]B006WW523A[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!