Custom ROM: Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S (+Video)

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]So sieht es aus Freunde der Sonne, wer ein Galaxy S von Samsung besitzt kann Ice Cream Sandwich auf sein Gerät flashen. Natürlich besteht der Custom ROM wieder nur aus einem SDK-Port und ist daher nicht gerade für den alltäglichen Einsatz geschaffen, wer aber gern spielen und probieren möchte kann dies natürlich tun. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Entwicklungsstatus und wird daher auch nur für derartige Zwecke empfohlen.

Man muss also risikofreudig sein und davon ausgehen dass das Ganze noch nicht an jeder Ecke rund läuft. Es gibt bereits auch zwei Videos zum ROM, diese folgen nach dem Break, alle weiteren Infos findet ihr im entsprechenden Thread bei den XDA Developers. Über Feedback in den Kommentaren freu ich mich natürlich immer. (via)

[youtube OCKmnegGQFY]

[youtube k7EdCSryrzU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!