Cut the Rope Time Travel für Android veröffentlicht

Cut the Rope Time Travel

Ein moderner Klassiker bekommt mal wieder eine Neuauflage, diesmal ist es Cut the Rope mit der neuen Episode „Time Travel“. Das Spiel gibt es ab sofort für Android und bringt ein paar neue Inhalte mit. Allen voran natürlich zahlreiche neue Level und Puzzle, die ihr bestehen bzw. lösen müsst. Diesmal allerdings seid ihr mit zwei kleinen hungrigen Monstern unterwegs, die gefüttert werden wollen.

Begleite Om Nom auf seiner Zeitreise und füttere seinen Ahnen mit Bonbons. Cut the Rope: Zeitreisen, ein komplett neues Abenteuer voller Zeitreisen, Bonbonmampfen und physikbasierter Action!

Mit zwei süßen Monstern zum Füttern in jedem Level bietet Cut the Rope: Zeitreisen nun den doppelten Spaß bei altbewährtem Spielprinzip. Wenn dir Cut the Rope gefällt, dann wirst du Cut the Rope: Zeitreisen lieben!

Wie immer gibt es auch bei Cut the Rope Time Travel eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige HD-Version.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!