Cyanogen präsentiert neuen Theme Manager für Android

Die Entwickler der CyanogenMod haben am vergangenen Abend das neue Theme Studio präsentiert, mit welchem ihr eure Android-Geräte noch mehr individualisieren könnt. Ändern lassen sich Schriftart, Wallpaper, Boot-Animation, Symbole und Steuerungstasten. Mit dem neuen Theme Studio soll man nicht nur bequemer neue Themes finden können, sondern der Nutzer kann nun auch aus Bestandteilen einzelner Themes ein eigenes erstellen. Somit steht dem 100% individuellen Look nichts mehr im Wege.

Wer selbst gern Themes erstellt, kann zudem noch an einer Design Challenge teilnehmen, die ebenfalls gestern Abend startete.

Das neue Theme Studio wird ab Werk mit auf Geräten ausgeliefert, die von Haus aus mit dem Cyanogen OS ausgestattet ist. Das bekannteste Gerät ist mit Sicherheit das OnePlus One.

[embedvideo id=“Hs75KX83ttE“ website=“youtube“]

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!