CyanogenMod 10.1: Die wohl ausführlichste Anleitung im Netz

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Die CyanogenMod ist schon so eine Art Legende unter der Android-Flagge. Die nach wie vor extrem beliebte und wohl meist installierte Custom-Firmware dürfte inzwischen schon jeder mal zu Ohren bekommen haben. Viele Nutzer kaufen sich inzwischen sogar ihre Geräte danach, ob sie dafür auch die CyanogenMod erhalten.

Jetzt haben die Kollegen von AddictiveTips sich sehr viel Zeit genommen und die aktuellste CyanogenMod 10.1 näher angeschaut. Entstanden ist ein unglaublich umfangreicher Artikel, welcher absolut alle Ecken und Möglichkeiten der CyanogenMod näher beleuchtet.

Wer also noch nach Tipps sucht oder sich generell ein wenig mehr mit der CynaogenMod beschäftigen will, sollte sich definitiv mal zu den Kollegen durchklicken.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!