CyanogenMod 10: das ist die neue Bootanimation

cyanogenmod 10 bootanimation

Für mich eher zweitrangig, für andere umso wichtiger, die Bootanimation des Smartphones. Unter Android denkbar leicht änderbar, bei den meisten Geräten benötigt es dafür nur wenige Handgriffe, zudem haben viele Custom-ROM eine ganz eigene Bootanimation. Unter anderem natürlich auch die CyanogenMod, welche zu jeder neuen Version auch eine neue Animation erhält, wie natürlich auch bei der neuen auf Android 4.1 (Jelly Bean) basierenden CyanogenMod 10. Im ersten Video seht ihr die neue Animation, welche denkbar einfach gestaltet wurde, ohne viel Schnickschnack oder andere Dinge dieser Art. Im Vergleich habt ihr darunter noch die Animationen der letzten beiden Version, welche jeweils auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und Android 3.2 (Gingerbread) basierten.

Was im Vergleich auffällt, die CyanogenMod wird immer reifer, alles ist inzwischen etwas weniger verspielt und das fängt eben schon bei solchen Dingen an.

[youtube ogp9f4_yEoU]

[youtube o05PQRO1UW4]

[youtube mYXiKWwp0DQ]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!