CyanogenMod 10: Uhr-App wird um Stoppuhr und Timer erweitert

cm10 stoppuhr

Wer mit seinem Smartphone an sich zufrieden ist, der hat meist nur einen Grund auf eine Custom-Firmware wie die CyanogenMod zurückzugreifen, was die vielen Zusatzfunktionen sind. Auch die neue auf Android 4.1 basierende CyanogenMod 10 bekommt einige Funktionen, die sicherlich nicht weltbewegend aber doch sehr nützlich sind. So wird man die von Haus sich an Bord befindliche Uhr-App erweitern, diese bekommt dann eine Stoppuhr sowie einen Timer integriert, wie man gestern auf Google Plus verkündete.

Wie gesagt, das sind kleine aber verdammt nützliche Funktionen, die Google bisher leider nicht in Android integrierte. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!