CyanogenMod 11S auf das Nexus 5 portiert

CyanogenMod 11 S Nexus 5

Mal wieder Lust auf ein wenig Abwechslung für euer Nexus 5? Dann schaut euch mal die CyanogenMod 11S an, die eigentlich für das OnePlus One bestimmt ist, doch jetzt auch auf das letzte Nexus-Smartphone portiert wurde. Die Custom-ROM gibt es jetzt erst seit wenigen Tagen, allerdings soll es keine größeren Probleme geben und alle Module funktionieren.

Die Installation läuft auch hier wie gewohnt, einfach das komplette Gerät via Custom-Recovery zurücksetzen und danach die Firmware flashen. Ihr findet den Download und alle weiteren Infos direkt im Forum bei den XDAs, viel Spaß damit.

Auffallend dürfte schnell der höhere DPI von 445 sein, wodurch mehr Inhalt auf dem Display als normalerweise Platz findet.

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!