CyanogenMod 12.1 Nightly Builds sind da

cyanogen os 12

Was ein toller Start in das neue Wochenende, denn es gibt eine brandneue Version der CyanogenMod. Seit der vergangenen Nacht werden die allerersten Nightlies der neuen CyanogenMod 12.1 auf die Server von Cyanogen hochgeladen, die bekanntlich auf dem neuen Android 5.1 basieren, das auch erst seit kurzer Zeit verfügbar ist.

Die neuste CyanogenMod gibt es nun bereits für über 40 verschiedene Geräte, wahrscheinlich ist also auch eures mit dabei. Schaut euch einfach in der Liste des Servers um, dort findet ihr alle Downloads. Die Installation von einer 12.0er aus sollte übrigens kein Problem sein, wie die Entwickler bereits mitteilten.

Ihr könnt uns gern in den Kommentaren euer Feedback hinterlassen, wie eure Erfahrung mit der neuen Firmware ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!