CyanogenMod 12: Ein Blick auf die neuen Apps

Eine neue CyanogenMod 12 ist natürlich schon in Entwicklung, die auf dem neuen Android 5.0 Lollipop basiert. Jetzt bekommen wir einen ersten Blick auf die neu entwickelten Apps, die natürlich auch ein überarbeitetes Design mitbringen. Zu sehen sind die neuen Versionen der Apps Browser, Musik-Player (komplett neu), Nachrichten-App, Terminal, Sound-Rekorder und Dateimanager. Die APKs der Apps gibt es bislang noch nicht, was aber sowieso keinen Sinn hätte, da den Nutzern diverse Bibliotheken fehlen würden. Einfach auf die neue CyanogenMod 12 warten, die vielleicht noch gegen Ende des Jahrs oder eben irgendwann im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Alle bisherigen CyanogenMod-ROMs sind übrigens nicht offiziell, sondern basieren nur auf dem bisherigen unfertigen Quellcode.

(via TuttoAndroid, CyanogenModItalia)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!