CyanogenMod 12 landet auf dem Nexus 9

HTC Nexus 9

Android 5.0 Lollipop gibt es zwar für das Nexus 9* schon seit der Auslieferung, doch nun könnt ihr euch auch die CyanogenMod 12 auf euer Tablet von HTC ziehen. Natürlich handelt es sich hierbei noch um die Nightly-Builds, die zwar schon recht stabil aber noch nicht frei von Fehlern sind.

Wie immer empfehle ich vorher natürlich das Erstellen von Backups eures laufenden Systems, bevor ihr die CM12 ausprobiert. Ihr bekommt die ersten Firmware-Dateien für die „Flunder“ direkt auf dem Cyanogen-Server.

Wenn schon jemand Erfahrung mit der CM12 auf dem Nexus 9 teilen kann, macht das gern in den Kommentaren unter dem Beitrag.

(via androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!