CyanogenMod 12 Nightly für Nexus 5, 6 und LG G3 verfügbar

Die Entwickler der CyanogenMod haben in den vergangenen Tagen und Stunden gleich drei weitere Geräte auf die Liste gesetzt, die jetzt ebenfalls bereits für die neue CyanogenMod 12 sind. Ab sofort könnt ihr die neuen Nightly-Builds auch auf den Smartphones Nexus 5, Nexus 6 und LG G3 installieren. Ich hatte heute bereits ein Video veröffentlichen können, in welchem ich euch einen ersten Eindruck von der Vorabversion der auf Android 5.0 basierenden CyanogenMod 12 zeige.

Da die Firmware schon auf dem Moto X gut läuft, dürfte das bei den drei anderen Geräten nicht groß anders sein. Solltet ihr geplant haben schon jetzt auf die CyanogenMod 12 umzusteigen, dann vergesst nicht vorher Backups von eurem System anzulegen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4ssN17TKCUA]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!