cyanogenmod 9 logoGute Nachrichten für alle „Kunden“ der beliebten CyanogenMod, denn die neunte Version geht in die zweite Runde des Release Candidates. Derzeit werden die Files noch kompiliert, weshalb die neuste Version noch nicht für alle Geräte aber immerhin bereits für einige verfügbar ist. Darunter ist bereits das Galaxy S2 von Samsung oder auch das Nexus S. Noch bessere Nachrichten gibt es auch für die Besitzer des Samsung Galaxy S3, denn ab dem Release Candidate 2 gibt es auch eine offizielle „fertige“ Variante für euch zum Download, des Weiteren hat man noch alle Modelle Samsung Galaxy Tab 2 10.1 hinzugefügt.

Der neue Release Candidate beinhaltet vor allem weniger Fehler und Bugs als die vorherige Version, zudem wurden einige Übersetzungen verändert bzw. erweitert und verbessert. Bevor ihr die neuste Variante installiert, solltet ihr wie immer die Backups nicht vergessen! (quelle)

CM9 RC2-Downloads

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]