CyanogenMod bekommt neues Wiki

Die zahlreichen Mitglieder im Team der CyanogenMod schlafen offenbar nie oder zumindest nur selten. Denn mit dem neuen Jahr ist auch ein neues Wiki an den Start gegangen, welches grundlegend bei den Inhalten überarbeitet und erweitert wurde. Damit will man den Einstieg in die CyanogenMod noch stärker für jeden Nutzer erleichtern. Vor allem den FAQ/Support-Bereich hat man erweitert und aktualisiert, sodass auch alle Infos zur CyanogenMod und allem was dazugehört, wie etwa die Installationsvorgänge usw. auf dem neuesten Stand sind. Das neue Wiki soll aber nicht nur aktuell sein, sondern es soll öffentlicher werden. Jeder Nutzer ist herzlich willkommen ein fester Bestandteil des Wikis zu werden und die Inhalte entsprechend zu erweitern, zu ergänzen oder gar zu korrigieren.

Mehr Infos findet ihr direkt auf der Seite des Wikis, viel Spaß damit. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!