[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Ein recht herzlichen Glückwunsch an das Team der CyanogenMod. Es ist wohl der bekannteste CustomROM für Android und holt aus allen Geräten, für welche er verfügbar ist, noch ein Zacken mehr an Leistung und Funktionen raus. Vor zwei Monaten erst, konnte man das Knacken der 200.000er Marke vermelden, durch neue Geräte und der kräftig größer werdenden Android-Community, konnte man nun die nächste magische Grenze knacken.

Doch man hat es nicht nur Android an sich zu verdanken, Die Arbeit der Jungs und Mädels ist einfach klasse, viele Geräte können durch das optimierte Android, im Vergleich zum Original noch spürbar verbessert werden.

Ein aktuelles und gutes Beispiel ist das Optimus Speed von LG, dazu hatte ich ja bereits vor knapp zwei Wochen einen Erfahrungsbericht geschrieben. (via)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Pingback: CynanogenMod 7 für das Samsung Galaxy S II in Sicht? [Video]()