Cyber Monday Reloaded: Nochmal über 200 Blitzangebote bei Amazon [UPDATE]

cyber-monday-reloaded

Ja hier habt richtig gelesen, Amazon bietet euch nur heute noch mal über 200 Blitzangebote an, bei denen ihr teilweise bis zu 50 Prozent sparen könnt. Wie schon letzte Woche, gibt es wieder Angebote aus allen Bereichen.

In Überzahl findet ihr Peripherie für den Computer, allerdings auch wieder einige TVs und Displays in verschiedenen Größen. Alle Angebote gelten immer für zwei Stunden oder so lang wie der Vorrat reicht. Übrigens habe ich beim Durchklicken immerhin ein Angebot gefunden, was auch auf Android zutrifft, ab 18Uhr wird nämlich wiedermal das Lenovo A1 geben.

>> Hier geht es zur Angebotsseite des Cyber Monday

UPDATE: Ab 20Uhr gibt es auch das Motorola RAZR als Blitzangebot!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!