Cyberport: Neue Lieferung mit Transformer Prime eingetroffen, goldenes Modell auf Lager

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eine kurze Meldung für all die, die sich ein Transformer Prime von ASUS zulegen wollten und schon seit Wochen auf das Gerät warten. Cyberport hat heute ein paar Modell rein bekommen, insgesamt sind es wohl nur 100 bis 200 Geräte und daher ist natürlich der Lagerbestand sehr knapp. Wer also unbedingt ein Transformer Prime jetzt haben möchte, der sollte nun auch schnellsten zuschlagen. Die graue Variante ist leider schon wieder ausverkauft, da natürlich zu erst die Vorbesteller beliefert worden.

>> Transformer Prime 32GB + Tastaturdock (gold)
>> Transformer Prime 32GB + Tastaturdock (grau)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!