Daddy Was A Thief: Unterhaltsames Jump & Run für Android

Mit Daddy Was A Thief gibt es nun schon seit geraumer Zeit ein neues Spiel für Android, welches wiedermal im Comic-Stil daherkommt und für viel Spaß sorgen sollte. Auch diesmal handelt es sich um ein perfektes Spiel für zwischendurch, denn Daddy Was A Thief ist ein recht einfach gehaltenes Jump & Run.

Und genau das scheint auch das Ziel der Entwickler gewesen zu sein, möglichst viel unterhaltsame Action mit einem einfachen Gameplay zu vermischen. Scheint gut gelungen, wenn wir auch den Bewertungen der bisherigen Spieler glauben können, denn das Spiel lässt sich sogar mit nur einem Finger spielen.

Ihr bekommt Daddy Was A Thief kostenlos bei Google Play, solltet ihr euch auf jeden Fall für langweilige Stunden mal anschauen, viel Spaß damit.

[youtube PVzM8GaTBaI]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!