Dailymotion für Android jetzt mit Chromecast-Support

Eigentlich dürfte zwar YouTube das favorisierte Videoportal der meisten Leser sein, doch auch Dailymotion eignet sich bei einigen Videos sehr. Jetzt noch mehr, denn der Chromecast wird ab sofort unterstützt.

Wie uns ein Leser schon in der vergangenen Woche mitteilen konnte, gab es für die offizielle App von Dailymotion für Android ein nettes Update. Dieses brachte den Support für den Chromecast von Google mit. Des Weiteren auch noch ein paar Updates für die Performance und diverse Bugfixes.

Die neuste Version der App sollte bereits für alle Nutzer bei Google Play bereitstehen. Viel Spaß damit!

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/mmchromecast“]Chromecast online bestellen[/button]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!