Dark Meadow für Android: Grafisch beeindruckendes Rollenspiel für Tegra 3-Geräte [VIDEO]

dark-meadow

Im Laufe des gestrigen Tages hat es mal wieder ein neues Spiel in den Play Store geschafft, welches vor allem die Herzen der Gamer mit Tegra 3-Gerät unter euch schneller schlagen lassen dürfte. Die Rede ist vom „Mobile Game Of The Year“, wie einige Fachmagazine schon titeln, Dark Meadow: The Pact. Es handelt sich hierbei um eine Art Rollenspiel mit fantastischer Grafik, bei welcher man sich recht schnell fragt, wofür man jetzt noch eine Spielekonsole benötigt.

Die Grafik ist einfach extrem beeindruckend, welche damit natürlich auch für eine besondere Atmosphäre sorgen kann. Ein paar Screenshots zeigen auch, wie viel Unterschied es ausmachen kann, wenn die Spiele direkt an die bestimmte Hardware anpasst werden, um dann so die volle Leistungsfähigkeit ausnutzen zu können. Die Kollegen von Androidandme haben  sich das Game schon mal angeschaut und ein Hands-On dazu gedreht, so testen sie nicht nur das Spiel auf dem One X, sondern haben auch das Video mit einem One X gedreht. 

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.phosphorgames.DarkMeadow“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dark Meadow im Play Store[/button]

[youtube 6UKNW3rW9FU]

Dark Meadow Tegra 3 Enhancements include:

  • Dynamic particles – All the scenes come alive, with rendering power to draw more particle systems.
  • Dynamic foliage- Scenes have foliage that moves and sways
  • Dynamic textures – Extra visual fidelity like animating environmental textures like puddles and drips.
  • More detailed world – More polygons on screen

[asa]B0067VGSXE[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!